Erfolgreiches Trainingslager in Saalburg

lg2016

Ein großer Erfolg war auch in diesem Jahr unser Trainingslager. Am 3./4. September fand es in Saalburg statt. Wir freuen uns über 35 Teilnehmer/-innen, von denen sich etliche am Samstag dreimal dem Training mit Sensei Frank Schumann unterzogen haben – außerdem stand Schwimmen, Paddeln und (natürlich) Grillen auf dem Programm. Auch Gäste von unserem Partnerverein Nakama Magdala waren mit uns in Saalburg. Allen Organisatoren einen herzlichen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s